Die Swiss Methode – Betrug auf höchstem Niveu

0

Die Swiss Methode-Swiss Method-Max Fischer

In diesem Beitrag möchten wir eine ganz klare WARNUNG aussprechen über die betrügerischen Vorgehensweisen der „Swiss Method“. Ich weiß nicht wie du auf diesen Blogeintrag über die Swiss Methode gekommen bist, aber damit das du dich hier nun informierst hast du dir mehrere Euros erspart.

Die Swiss Methode ist ein betrügerischen System für den Handel mit binären Optionen, welches anscheinend schon sehr viele Menschen zu Reichtum und Freiheit verholfen hat. Die einzigen die bei der Swiss Methode wirklich Geld verdienen sind die Betreiber selbst. 

Die Swiss Methode – Pure Abzocke

Die Swiss Methode-Swiss Methode-Swiss Methode Erfahrungen-Die Swiss Methode

Die Swiss Methode überzeugt vor allem durch das professionell entwickelte Designe und dem extrem glaubwürdigen Video. Die Seite ist ebenfalls sehr seriös aufgebaut und baut bei dem Ein oder Anderen schon ein gewissen Vertrauen auf.

Das Video hat eine Laufzeit von 22 Minuten und kann nicht gestoppt werden, sodass sich Ahnungslose Personen nahezu „gefesselt fühlen“ und es unbedingt bis zum Ende ansehen möchten. Wir haben uns das Video ebenfalls komplett angesehen und konnten direkt feststellen das da etwas nicht stimmen kann.

Die Swiss Methode Betrug – Darum ist alles Fake!

Beginnen wir am besten mal mit der Person die angeblich dahinter steck, und zwar dem Max Fischer.

Was eigentlich schon für etwas Skepsis sorgt ist Die Swiss Methode-Swiss Methode-Swiss Methode Erfahrungen-Die Swiss Methodedass das Gesicht von diesem Max Fischer nur einmalig oben Rechts abgebildet ist, er jedoch nicht einmal im Video vorkommt.

Außerdem fanden wir das gleiche Bild auf einer Seite die „Die Dutch Method“ heißt, sein Name dort aber Fritz van Dijk lautet.

Auch der Sprecher sowie die Personen die in dem Video für die Swiss Methode gezeigt werden sind alles Schauspieler. Diese können auf bestimmten Online-Plattformen für verschiedene Projekte gebucht werden.

Die Swiss Methode-Swiss Methode-Swiss Methode Erfahrungen-Die Swiss Methode

Auch bei den angeblichen Kundenerfahrungen sowie Nachrichten handelt es sich um reine Fälschungen. Den komischerweise findet man diese auch bei der „Dutch Method“vor.

Die abgebildeten Logos der VerSign Trusted, TRUSTe Certified Privacy und McAfee Secure sind höchstwahrscheinlich ohne Absprache mit den Unternehmen eingefügt worden. Diese dienen einzig und allein dafür, mehr Vertrauen zu den Besuchern aufzubauen.

Wie genau funktioniert die Swiss Methode überhaupt?

Hier müssen wir ehrlich gestehen das wir selbst keine Ahnung haben. In dem Video wird viel über unglaubliche Summen gesprochen, jedoch kein konkreter Hinweis zur Funktionsweise des Systems erläutert.

Die Betonung des Systems liegt hierbei ganz klar auf „extrem profitabel“ und „vollkommen automatisch„. Vor allem totale Anfänger können hier mehrere tausende von Euros pro Tag verdienen, was nun wirklich schier nach Abzocke schreit.

Was kostet uns die Swiss Methode?

In dem kompletten Video wird ausdrücklich darauf hingewiesen das es sich hierbei um keine versteckten Kosten handelt. Es sei also alles 100% kostenlos und unverbindlich.

Nach weiterer Recherche erfuhren wir jedoch das die Swiss Methode erst ab einer Einzahlung von mindestens 250 Euro freigeschaltet wird. Dieses Geld soll natürlich zum traden benutzt wird. Davon wurde im Video nichts erwähnt, weil hier bei den meisten schon die Alarmglocken läuten würden.

Die Swiss Methode – Gewinnchance gleich Null!

 Die Swiss Methode-Swiss Methode-Swiss Methode Erfahrungen-Die Swiss Methode (2)

Wer sich bereits mit binären Optionen auseinander gesetzt hat weiß garantiert das solche Summen niemals in nur 30 Tagen erwirtschaftet werden können. Und außerdem fragen wir uns, wenn Max Fischer doch 100.000,-€  pro Monat verdient, weshalb er dann noch diese unglaubliche Möglichkeit an wild fremde Personen weiterleitet ?

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Max Fischer sich persönlich um seine Kunden kümmert und diese auch betreut. Die Swiss Methode allerdings soll sich um die restlichen Abläufe voll automatisch kümmern.

Die Swiss Methode – Arbeiten mit Zeitdruck

Angeblich wird der Zugang zu diesem System nur 20 Menschen angeboten, und das egal zu welcher Zeit man auf die Seite gelangt. Das ist eine reine „Anlockmasche“ und soll für innere Unruhe und Zeitdruck sorgen. Außerdem wir dieses System als „geheim“ präsentiert, und das nur eine geringe Anzahl an Menschen diese Möglichkeit geboten bekommen hier mitzumachen.Die Swiss Methode-Swiss Methode-Swiss Methode Erfahrungen-Die Swiss Methode (2)

Es wird mit Luxus und Traumautos geprallt. Vor allem Otto Normalverbraucher soll diese Chance zum greifen nah ansehen und daher nicht genau überlegen sondern ungewiss handeln.

Die Swiss Methode Fazit

Jeder der schon einmal am überlegen war hier mit einzusteigen, sich jedoch nicht ganz sicher war und zuvor noch etwas recherchiert hat hat Glück gehabt. Es dauert nicht lange und man findet sofort etliche dieser Blog-Beiträge welche Grundsätzlich von der Swiss Method abraten.

Wir selbst sprechen eine große Warnung aus und hoffen jedem unserer Leser damit einen großen Schaden erspart zu haben. Bitte verbreitet diesen Beitrag sodass sich hoffentlich niemand mehr auf diese eiskalten Abzocker einlässt.

Die Swiss Methode – Betrug auf höchstem Niveu
5 (100%) 1 vote

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

16 − = 6